Latte im Schwimmbad--> was denkt die Frau?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal, selbst wenn es ihr schmeicheln oder sie sogar scharf machen sollte - ausgeschlossen ist das bestimmt nicht - würde sie sich wahrscheinlich nichts anmerken lassen. es ist jedenfalls nicht der elegante weg, darum leg dich lieber auf den bauch oder geh ins wasser...

versuchs halt nicht offenkundig zu zeigen - vllt ist sie geschmeichelt (ist ja eine freundin) oder sie findets komisch... wenn das der fall ist sag ihr halt dfas kannst du nicht kontrollieren - sie bestimmt ja auch nicht wann sie feucht wird (nur haben wir männer den nachteil bei uns sieht man die erregung leichter :P )

sie wirds vlt als kompliment sehen, vlt macht es sie auch scharf.. wir kennen sie nicht u können es somit nicht sagen..

Sie denkt, dass sie dich reitzt, das ist ein Kompliment für sie und außerdem weiß sie nun auch, dass du gesund bist.

Es macht sie ganz sicher nicht scharf, es schmeichelt ihr vielleicht, oder sie lacht dich aus. Denk einfach an deine Oma ..