Latein Schulaufgabe Ovid 10. Klasse?

2 Antworten

Die Metamorphosen sind leider sehr, sehr lang. Ohne einen Vokabeltipp kann man dir da nicht helfen. Auch AblAbse und nd-Formen kommen regelmäßig vor. Deswegen ist das die Nadel im Heuhaufen.

=> Üb das Skandieren. Mehr kannst du jetzt nicht machen.

LG
MCX

Guten Tag,

hast du zufällig noch diese Klausur und weißt, welcher Text das war?

wäre super lieb, wenn du Bescheid sagen könntest, ist wichtig.

lisa1206
Fragesteller

Das war ein Auszug aus Philemon und Baucis, aber welcher Ausschnitt genau weiß ich leider nicht mehr.