Lastschrift kreditkarte sparkasse?

2 Antworten

Anscheinend hat deine Sparkasse die Kreditkarte abgerechnet und einen Einzug per Lastschrift von deinem Girokonto vorgenommen.

Dadurch wird der fällige Betrag dem Kreditkartenkonto gutgeschrieben und in Kürze dem Girokonto belastet.

susu5512
Fragesteller

also wird das bald abgehoben wa?

Wahrscheinlich hast du mit deiner neuen Sparkassencard gezahlt. Da würde ich am besten bei der betreffenden Sparkasse nachfragen, weil eine Lastschrift dauert es mindestens einen Tag, bis sie vom Konto runter ist. Bei der Sparkassencard ist es in den Umsätzen vorgemerkt und dann kann es dort mal ein paar Tage hängen, bis es abgebucht ist.

Aber diese Fragen solltest du mit deiner Sparkasse klären.