Laserluca & Selfiesandra Beziehung?

3 Antworten

Du hast selbst schon gesagt, dass er ja eher "oberflächlich" ist. Ich denke nicht, dass da in Zukunft was läuft. Lustig zusammen sind die beiden aber definitiv.

questionjassi
Fragesteller

Ja das ist er aber vlt wird er irgendwann schlauer und merkt, dass der Charakter das wichtigste ist.

Finde die beiden passen einfach sehr gut zusammen und das würde längere Zeit klappen.

Maybe wenn die beiden älter werden wer weiß

ich weiß ja nicht, wie lange du Luca kennst aber falls du ihn länger kennen solltest, wüsstest du, was Lucas Typ Frau ist (und Sandra ist es definitiv nicht)

Es ist einfach eine extrem gute Freundschaft zwischen den beiden, die sind quasi unbiologische Geschwister.

questionjassi
Fragesteller

Ich habe ja gesagt dass er oberflächlich ist etc. aber das ist halt nicht alles vlt merkt er irgendwann dass Aussehen nicht alles ist.

Ich bin mir sicher dass die beiden einfach nur lustig sein wollen und eben auf doof tun qwq Das ist halt Luca's Humor, fertig. Die beiden sind jetzt schon so lange befreundet, ich glaube nicht dass die irgendwann zusammen kommen, lol.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍
questionjassi
Fragesteller

Das kann man so nie sagen. Es gibt Freundschaften aus denen eine Beziehung wurde.

Die beiden haben den selben Humor und würde einfach gut zusammen passen.

Luca passte vom Charakter her 0 zu diesen Topmodels die er bisher hatte.

Finde der Charakter ist das wichtigste. Was bringt einem jemand der gut aussieht aber einen Schmutz Charakter hat.