Lara Croft für PS4 - wie trete ich als zweiter Spieler dem Spiel bei?

2 Antworten

Hallo. Ich habe das Spiel auch und habe es mit meiner Frau auch schon dürch. Es macht echt Spaß. Ihr müsst einfach wenn ihr im startbildschirm seit wo man Spiel starten auswählen kann einfach den zweiten Controller einschalten, dann mit dem Profil des zweiten Spielers anmelden das ihr auf der ps4 eingerichtet habt und dann auf dem startbildschirm des Spiels die Quadrat Taste drücken. Dann steht glaube ich rechts unten auch der zweite Spieler drin. Und dann einfach Spiel starten und die Charaktere auswählen. Und schon könnt ihr beide spielen. Wenn Interesse besteht könnten wir ja auch gerne mal zu viert spielen. Wir müssen nämlich noch einige Herausforderungen machen. Lg

Ich habe das spiel zwar nicht aber es kann sein das es ein co-op modus gibt! Oder das sie das spiel einwenig weiterspielen müssen das sich bestimmte Charaktere freischalten für den 2 spieler oder nicht die 1-4 spieler sind für den online modus gedacht :) Lg

ilhann  19.04.2015, 23:51

nein das ist kei co-op modus