Laptop wird beim Fortnite spielen extremst heiß?

3 Antworten

Höchstwahrscheinlich ist die Leistung deines Laptops zu schlecht für das Spiel. Selbst die PlayStation 4 läuft bei Fortnite sehr schnell heiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dort ist meistens die Batterie

Am besten du spielst an einem Tisch, und lädst die Batterie beim Zocken nicht auf.

Dann wirds auch nicht so heiß

Das ist bei meinem Gaming Laptop auch so meistens liegt es aber bei mir daran, dass ich ihn nebenbei auflade um eine bessere framerate zu erzeugen.

Aber es könnte auch an der Grafik liegen denn meistens verbraucht das Spiel dann mehr von der GPU & CPU.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung