Laptop startet seit 30 minuten neu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie viele Updates der Laden muss. Wann hast du denn dein letztes Mal ein Update gefahren ? Ich glaube in den letzten 6 Monaten waren es 11

Patrick123451
Fragesteller

Ich habe Windows 10. Ich habe von PCs oder Laptops nicht viel Ahnung. Wenn das aber wirklich 11 waren hat mein Laptop einiges verpasst 😅

sugercat2005  18.01.2023, 17:57
@Patrick123451

Ja, das kann dauern, wenn du für jedes Update ca. 5-10 Minuten rechnest.
Ich mach das 1x im Monat, Abend nach der Arbeit, trinke einen Café und alles ist durch

hast du windows 11?

Dann kann das update ihn gecrasht haben.

Man kann das reparieren wird aber nervig, du brauchst entweder nen reperaturtool zum booten, oder ne neu installation.

Einen neustart erzwingen, könnte es verschlimmern....

Das is jetzt bissel blöd gelaufen.

Falls es nochmal klappt haste glück

wenn nich nimm win 10, falls du win 11 hast.

Patrick123451
Fragesteller

Mein Laptop hat Windows 10.

ewigsuzu  18.01.2023, 17:50
@Patrick123451

ah okay, also wenn er da direkt anzeigt das was passiert is alles gut, aber wenn nichts passiert hat er sich aufgehangen.

ewigsuzu  18.01.2023, 17:56
@Patrick123451

also wenn er inner stunde nichts gemacht hat, dann hat er sich wohl aufgehangen.