Laptop ohne Knopf einschalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht nach mehr als 2 Pins aus. Wahrscheinlich hat dein Button auch einen Fingerabdrucksensor integriert.

Alles andere ist Glaskugel. Du musst jetzt halt ausprobieren welche Pins zum eigentlichen Button gehören. Wie du das machst, ist deine Sache.

Man erkennt nicht wirklich den Anschluss, daher weiß ich nicht ob Büroklammer überhaupt eine Option ist, aber davon würde ich eher abraten. Es ist sicherer nachzuvollziehen anhand des abgerissenen Buttons selbst welcher Pin zu welchem gehört.

Ggf. findest du im Internet einen Ersatzbutton, ggf. ist da die nötige Dokumentation drin.