Laptop mit Windows 11 kaputt?

1 Antwort

Vor etwa einem Monat gab es bei Win11 Probleme mit der Taskleiste nach einem update. Das ist längst behoben.

Kannst Du ein Update machen? Wenn ja, könnte das Dein Problem vielleicht beheben - falls es das bekannte "MS Update Panne" Problem ist.

Vielleicht hilft Dir das hier:

https://www.chip.de/news/Nie-mehr-komplizierte-Reparaturen-Windows-fuehrt-neue-Selbstreparaturfunktion-ein_184897197.html

Als Linuxuser kann ich Dir bei Details leider nicht helfen. Ich wollte schon lange bei XP Schluss machen mit "am Ball bleiben", werde aber vor allem Beruflich immer wieder mit solchen Dingen konfrontiert, aber bewusst bleibe ich nicht auf dem Laufenden und ich habe derzeit privat gar kein Windows um Dinge auszuprobieren um genaue Details beschreiben zu können.