Laptop Mieten und Kaufen?

4 Antworten

Bei Stern TV habe ich mal einen Bericht gesehen das wenn man Laptop oder Smartphone mietet auf passen muss.

Das es frimen gibt die verlangen das man das Gerät nach miet Ende ohne Kratzer ab geben muss sonst muss man für die reperatur zahlen.

Nova99495
Fragesteller

OK danke für die Warnung :)

Es hat einen Grund dass die alle nur Kreditkarte und Paypal akzeptieren. Damit lassen sich monatliche Zahlungen am einfachsten und sichersten verarbeiten. Daher würde ich mir einfach ein PayPal Konto anlegen

Nova99495
Fragesteller

Ich hab ja eigentlich PayPal aber komme nicht mehr in mein Konto rein weil ich den Länge nicht mehr genutzt habe und meine Handy Nummer zum Authentifizieren nicht mehr stimmt und PayPal konnte ich nie erreichen seit dass mit Corona ist -.-

Nova99495
Fragesteller
@TheFamousSpy

Geht nicht weil man nur ein Konto mit dem Bankdaten bei PayPal haben kann

TheFamousSpy  13.02.2021, 14:06
@Nova99495

Ok, ich merk schon du hast dich damit eh schon beschäftigt. Lt. meiner kurzen Recherche kann man bei PayPal anrufen und die helfen beim Zurücksetzen:

https://www.paypal.com/de/selfhelp/contact/call

Eventuell funktioniert das besser als eine Email schreiben. (Falls du es noch nicht telefonisch probiert hast)

Nova99495
Fragesteller
@TheFamousSpy

Also angerufen habe ich da auch schon da kommen aber nur automatische Auswahl Möglichkeiten die nicht auf mein Problem zutreffen eine richtige Person ging da nicht ran :/

Aber trotzdem danke ☺️

Richte dir doch einfach PayPal ein. Ist Kostenlos und damit kannst du überall bezahlen. Mit Google pay sogar im Laden.

Kommt auch darauf an ob du schon 18 bist.

Nova99495
Fragesteller

Ich bin 21 :D

Lexl81  13.02.2021, 14:01
@Nova99495

OK dann ist das kein Problem. Musst einfach mal googlen ob es auch welche mit Bank Einzug gibt.

Nova99495
Fragesteller
@Lexl81

Hab bis jetzt nichts gefunden deshalb ja hier diese Frage aber werde weiter suchen :D