Laptop macht beim Spiele spielen komische Geräusche, ist das normal?

3 Antworten

Das ein Laptop beim Spielen laut und heiß wird ist nichts außergewöhnliches

Aber da ein klappern dazu kommt könnte es sein das ein Lüfter irgendwo streift oder irgendwas abgebrochen ist...

Wenn dein Laptop erst zwei Monate alt ist dann schick ihn zurück und lass ihn dir Austauschen / Reparieren

dass der Lüfter laut unter Vollast wird, ist normal. Dass er klappert, nicht. Könnte ein Lagerschaden des Lüfters sein

Hey,

kann sein dass du einfach zu lange spielst und die Lüftung nicht mehr hinterherkommt und das ganze System trotz Lüftung überhitzt und die Lüftung mit deinem Körper verdeckst, oder was weiß ich. Versuch einfach nach einer halben stunde Pause zu machen, dann hast du auch eigentlich lang genug gespielt.

Liebe Grüße