Laptop (kühlung) macht komische Geräusche?

1 Antwort

Ich würde das Teil aufschrauben und den Lüfter reinigen und gegebenfalls die Wärme Paste auf der Cpu und GPU tauschen. Wenn du dir das nicht zutraust, frag einen Bekannten, der sich damit auskennt.

Woher ich das weiß:Hobby
Ischkarb
Fragesteller

Ok und der kühler??

Mariuslmao  13.07.2021, 01:00
@Ischkarb

Ja den kühler natürlich auch sauber machen, aber wenn das Teil wirklich so dreckig ist, dass du solche Leistungseinbrüche hast, sieht man den Staub auf Anhieb (sieht dann aus wie das Flusengitter im Trockner 😂😂)