Laptop für Uni und Sims?

4 Antworten

Ich hab mir für die Ausbildung mit Absicht nen Gaming-Laptop geholt.

Viel Speicherplatz, viel Arbeitsspeicher für größere Dateien und Anwendungen und Programme.

Allerdings hab ich noch nie spiele damit gespielt. Und bin mir nicht sicher, ob Laptops als Gaming-Laptops wirklich für spiele geeignet sind.

Du hast Dir schon die Frage selbst beantwortet: Dein Budget von 600€ sind die Limitierung und daß das Notebook auch noch ne lange Laufzeit für die Uni haben sollte

Acer Aspire 5 A515-45G-R15R silber ab € 549,00 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Vielleicht mit Hängen und Würgen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2013