laptop fahrt hoch, bleibt aber schwarz! hilfe!

2 Antworten

es könnte die Festplatte defekt sein oder ein Strom/überspannungsdefekt-Akku Probleme oder sonst was-es ist doch sicher noch garantie drauf-bring in in den laden wo du ihn her hast-die schicken ihn ein u. sagen was hin ist-wenn es in der garantie war ist es gratis-bei mir war auch nach 4 Monaten die Festplatte hin...

Akku raus, Netzstecker abziehen, Einschaltknopf für ca 20 Sekunden durchgehend gedrückt halten. Dann wieder alles dran und starten.