Laptop bei Minusgraden geliefert worden?

2 Antworten

Akkus nehmen dadurch keinen Schaden. Auch die Grafikkarte stört das nicht.

Wäre der Laptop längere Zeit diesen Temperaturen ausgesetzt gewesen, kann er bzw. der Akku schon schaden genommen haben.

Leider wirst du das wohl eher nicht wissen, da die ganze Lieferkette wenig transparent ist, ist ja keine Kühlkette.

Du kannst nur das Gerät langsam sich auf die Zimmertemperatur erwärmen lassen, ihn dann anschalten und das beste hoffen.