Laptop am Black Friday kaufen?

1 Antwort

Da wird nichts günstiger. Die Sachen die man da "vergünstigt" werden jetzt langsam erst verteuert. Und wenn du dich dann über 20% Nachlass freust...ist das Ding schon 25% teurer geworden als jetzt (mal als Beispiel). Zu dem ach so tollen Black Friday gibt's interessanterweise sogar eine Studie die bestätigt was manche schon seit einigen Jahren wissen (wenn man die Preise halt etwas beobachtet):

https://www.computerbase.de/2020-10/studie-black-friday-deals/