Laptop 2 Monate unbenutzt lassen?

4 Antworten

Der Akku sollte mindestens halb voll sein, aber auf keinen Fall leer sein.

Wenn es möglich ist, nimm den Akku raus. Ansonsten ist eine Lagerung im Schrank in der Tasche gut.

verooo7890
Fragesteller

Wie nimmt man den akku raus🥴

Kenshin663  28.04.2020, 16:20
@verooo7890

Es kann sein, das es bei deinem Modell nicht mehr geht, weil der (wie in den ganzen Smartphones, Tablets ect.) fest verbaut ist. Welches Modell/Hersteller isser denn?

Nein stellt kein Problem dar 😊

Darauf achten, dass der Schrank gross genug ist. Ansonsten sollte es kein Problem geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱