Laptop & Pc Desktop Synchronisation abstellen?

2 Antworten

Hier steht wie aktivieren, genauso deaktivieren:

Klicken Sie unten links auf das Windows-Logo und dann auf das Zahnrad. Dadurch öffnen Sie in einem neuen Fenster die "Windows-Einstellungen". Darin wählen Sie "Konten" sowie "Einstellungen synchronisieren". Setzen Sie den Schalter „Synchronisierungseinstellungen“ auf "Ein".10.12.2020

Woher ich das weiß:Recherche

Deshalb sollte man sich nicht mit einem Microsoft-Konto anmelden. Das gibt nur ein Chaos.

Am besten suchst du in den Einstellungen nach Synchronisation und schaltest sie dann aus.