Windows Microsoft-Konto wechseln?

1 Antwort

Hey,

Habt ihr mehrere Konten auf dem PC? Dann einfach auf Start - Abmelden oder / PC neu starten, dann kannst du ja anderes Profil wählen mit dem du dich anmelden möchtest.

Willst du ein komplett neues Profil machen und ein Microsoftkonto verknüpfen, dann gehe bitte wie folgt vor:

Suchfeld - "Systemsteuerung" eingeben, Konten.

Oder Rechtsklick auf den Desktop - Einstellungen - Anmeldung. Glaub da gibt es auch noch eine Funktion um ein Konto hinzuzufügen.

Mit freundlichen Grüßen :)

Woher ich das weiß:Hobby