Langweile im Strandurlaub?

9 Antworten

Kreta, z. B. Du hast kleine Orte, größere Städte. Alles relativ einfach zu erreichen und noch Strand dabei.

Wie wäre es mit einem Aufenthalt auf Lanzarote?

Da kann man auch schön etwas unternehmen!

Die Bauten César Manriques und die Vulkanlandschaft sind äußerst sehenswert.😃

in barcelona hast du beides, du kannst auf der einen seite an den strand und auf der anderen seite in die stadt gehen

helloitsme881
Fragesteller

Barcelona find ich mit den hohen Gebäuden nicht wirklich gemütlich :/ Eine Stadt mit ein paar Bars und schöner Aussicht würde mir gefallen.

Wie wäre es mit Kreta? Du hast Strände, aber auch Städte wie Chania, Rethymnon, Agios Nikolaos, ...

Halte nur Abstand von Cherssonissos und Malia.

Lissabon bzw. Cascais wäre vielleicht eine Idee.