Langstrecken flug lufthansa FRA-NY, hat das entertainemnt system, bluetooth?

3 Antworten

Normalerweise gibt es kein Bluetooth. Vielleicht in der ersten Klasse. Du hast einen AUX Anschluss, musst dir also was mit Kabel mitbringen.

Und WLAN an Bord lohnt nicht. Du teilst es dir mit sehr vielen Leuten und es ist daher recht langsam und teuer. Lad dir lieber vorher was von Prime/ Netflix runter.

Meine Empfehlung: Buch einfach WLAN, dann braucht man das nicht. Vorab auf Netflix filme runterladen ( die einen interessieren) und dann aufm handy ipad gucken. Die Auswahl fand ich schlecht.

Der Flug geht sehr schnell vorbei wenn man einfach die ganze Zeit mit Familien und Freunden schreibt.

Und ja es gibt kabellose Kopfhörer je nach Buchungsklasse und airline. Bei sen meisten war es aber mit Kabeln.

du brauchst ein AUX Kabel und bei manchen einen Adapter

aber in der Regel bekommst du Kopfhörer und in höheren Klassen auch seehhhrrr gute und teure