Langeweile ohne Ende (Mädchen 12 Jahre alt)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar 10 Jahre älter als du, kenne das Problem aber genausogut. Ich habe oft Tage an denen ich mich nur langweile, und alles was ich mache oder machen könnte kommt mir einfach nur sinnlos vor und ich hab keine Lust auf gar nichts.

Was immer hilft: Unternimm was mit anderen Leuten. Egal, was es ist. Dadurch, dass du mit anderen Menschen in Kontakt bist, verschwindet die Langeweile superschnell :)

Justin490  25.03.2021, 11:12

Jetzt bist du saftige 18

Such dir nen Freund und unternehm was mit ihm :)