Langeweile in der schule in denn pausen, was tun?

2 Antworten

Als es so kalt war wie jetzt, blieben wir in der Klasse und haben den CD Player angeschmissen und auf unsere selbstgebrannten CD's Songs gespielt.. haben gebreakdanct, gedanct und /oder gechillt. That's what's up.

Ansonsten waren wir draußen und habe in unserer chiller Corner getalkt.

Kp was die Kids von heute machen. Wohlmöglich Tindern und chatten am Smartphone oder so.

ChickenLordHD
Fragesteller

Wir dürfen nur jacken mut herausnehmen und sonst nur noch essen

ChickenLordHD
Fragesteller

Und cd player brigen die lehrer mit und nehmen ihn dann wieder mit. Es gibt bei uns auch noch eine aufsicht die keinen durchlässt

ICanCU97  21.01.2019, 00:19
@ChickenLordHD

Du oder jemand anderes hat doch bestimmt ne Minibox oder so, irgendnen Lautsprecher, schließ das Handy an und Zack, Musik

ChickenLordHD
Fragesteller
@ICanCU97

Ehhm ja aber du musst dir das so vorstellen jede 4m steht ein lehrer

tschonny  21.01.2019, 00:23
@ChickenLordHD

Mieße Zeiten diggi. Wir dürften damals in der Klasse Musik hören und den Lehrern war es wayne.

ChickenLordHD
Fragesteller
@tschonny

Meistens sitzen ich und ein paar freubde auf so steinen die von oben sehr falsch ausehen 😂 und langweilen uns 😑

ICanCU97  21.01.2019, 00:33
@ChickenLordHD

Die haben echt nicht mehr nen Stock, sondern nen kompletten Ast im Anus ey...

ChickenLordHD
Fragesteller
@ICanCU97

Selbst in baden würthen berg (etwas strengere gesetze) dürfen 5 klässer handys benutzen in der pause aber nein die 7 klässer dürfen dass nicht 🙄

ChickenLordHD
Fragesteller
@ChickenLordHD

Das einzige was wir dürfen ist auf denn steinen die wie ein penis ausehen von der formation her uns langweilen

ICanCU97  21.01.2019, 00:43
@ChickenLordHD

Poker hat nur wenig mit Glück zu tun, man kann auch mit Pech gewinnen. Ist ein gutes Argument.

Musik hören, aufschreiben, weshalb dir gerade langweilig ist, generell aufschreiben, was momentan so bei dir los ist (mach ich auch immer, in Form eines Tagebuchs), malen, einfach über irgendwas nachdenken, das dich momentan beschäftigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ChickenLordHD
Fragesteller

Musik hören verboten stifte mit herausnehemen auch verbotem 😑

ChickenLordHD
Fragesteller
@ICanCU97

Das glaubst mir zwar nicht das fliegt mega schnell auf kevin aus meiner klasse ist nach 5min aufgeflogen und der ist profi