Langeweile im Nachtdienst was tun?

4 Antworten

Buch lesen

Handwerkliches wie stricken, malen, basteln, masturbation

dating app runterladen und leute kennenlernen

kartentricks lernen zb schnell mischen

mit freunden, die vom feiern kommen telefonieren

bucket list schreiben

wissenschafts-/politische artikel lesen und themen verfolgen

ne sprache auf duolingo oder so lernen

neuemusik entdecken

kochen für die kommende woche planen

lifestream starten und über das leben philosophieren

neue sachen wie frisuren, makeup oder so ausprobieren

kp. es gibt sooo viele dinge

Krypto1357
Fragesteller

Danke dir da sind 1-2 Sachen bei die ich testen werde

Du hast doch offensichtlich Internetzugang. Also.... Netflix?

Krypto1357
Fragesteller

Ist doch fast wie TV :S auf Dauer auch lame.

MagicalMonday  31.03.2019, 03:36
@Krypto1357

Aber ist ja recht abwechslungsreich. Ansonsten gibt es im Internet auch Spiele und Rätsel.

Krypto1357
Fragesteller
@MagicalMonday

Hmm ja vielen Dank für die Tipps Tablett habe ich mir schon gekauft mit vielen verschiedenen spielen

Habe auch nachtdienst und würde mir wünschen wor könnten tauschen

Krypto1357
Fragesteller

Hmm Langeweile ist auf Dauer auch tötlich ^^ beides ist schlecht

Bassmonaka  31.03.2019, 03:44
@Krypto1357

Hab auch 10 arbeitsstunden und hab zu viel arbeit.. lass uns doch gerne mal tauschen. Als was arbeitest du

Krypto1357
Fragesteller
@Bassmonaka

Bei einer IT Firma angestellt wo ich die Server Überwache und wen. Ein Ausfall ist rufe ich die Leute an die kommen raus beheben das und gut ist. So ein Fehler passiert vlt 1x im Monat wenn überhaupt daher ist es echt langweilig. Der Chef hat für Sitzmöglichkeiten TV und allerlei Schnickschnack gesorgt aber alleine ist es auch lame mit der Zeit.

Serien.

Krypto1357
Fragesteller

Merci