Lange Zeit kein Sex in der Beziehung - Grund zum Schluss machen?

6 Antworten

Nimmt sie die Pille? Oder andere Hormone? Davon kann es auch kommen. Akute Unlust der libido. Das Problem ist das man irgendwann nicht mehr will, weder Sex noch kuscheln. Sie sollte mal zum Fa gehen. Hatte ich selbst 6 Jahre, bei mir hat PartnerWechsel geholfen und ein vibrator. Klingt komisch aber manchmal stimmt auch der Partner nicht mehr. Viel Glück.

Ich finde es jetzt nicht schlimm, wenn sie es eklig findet und nicht möchte. Ich denke nur, dass du ihr sagen solltest, dass es dich so sehr belastet dann kann sie dir ja sagen, ob sie etwas an der Situation ändern möchte oder ob sie das gar nicht versuchen will. Du scheinst ja schon eine ganze Menge unternommen zu haben. Viel Glück, hoffentlich seid ihr bald wieder glücklich mit oder ohne Geschlechtsverkehr. LG

Also erstmal finde ich es wirklich vernünftig von dir wie du mit der Sache umgehst. Ich habe hier schon oft gelesen ,,wie kann ich meine Freundin betrügen ohne das sie es merkt" bei sowas könnte ich ausrassten! Jedenfalls finde ich das deine Freundin die Initiative ergreifen muss! Sie muss sich helfen lassen, vielleicht sogar eine Therapie machen. Therapie ist nichts schlimmes! Es muss ja einen Grund haben warum sie sich vor Sex ekelt. Mich würde es sehr belasten wenn mein Freund so lange nicht mit mir schlafen wollen würde. ich finde es schon komisch wenn wir mal Einen Tag NICHTS sexuelles haben. Aber 6 Monate wäre wirklich die Hölle für mich! Ich hätte dann auch totale Selbstzweifel. Also echt Respekt das du das so lange schaffst oder viel mehr geschafft hast. Ich würde deine Freundin wirklich mal darauf ansprechen, mit der Therapie. Sie kann ja nicht wollen, dass du so leidest, auch wenn du es nicht so zeigst oder zugibst. Sie müsste sich eigentlich denken das du total darunter leidest :/ Andere Männer würden das nicht so lange mitmachen :/

Erstmal finde ich dich vom Typ her echt super und krass korrekt, großes Lob 👝 Schau mal du liebst sie oder? und sie dich oder ? Und nur weil das momentan nicht so super läuft mit dem Geschlechtsverkehr, ist das doch kein Grund zum Schluss machen ?! Gedulde dich noch ein wenig ... Vllt hat sie bald wieder Sehnsucht nach Geschlechtsverkehr und macht dann wieder mit, wer weiß gedulde dich einfach noch ein wenig

Wollte grade noch kurz was ergänzen: Sie hatte zwischendurch mal die Pille abgesetzt hat nichts gebracht