lange autofahrt und Periode

7 Antworten

Niemand fährt 16 Stunden durch. Alle paar Stunden sollte man eine kurze Pause machen (schließlich hat man mal Hunger oder muss sich die Beine vertreten oder muss aufs Klo). Nutz diese Pausen um deine Binde zu wechseln.

Ich würde eine Sorte nehmen von der ich weiß das sie wirklich gut aufsaugt und speichert (ich selbst hab damals immer die von Always Ultra genommen, für besseren Halt im Slip die mit den Flügeln zum umklappen). Das hält definitv bis du mal wieder Pipi musst oder allgemein die nächste kurze Rast ansteht (also mehrere Stunden am Stück).

Binden, möglichst viele Stopps und Binde wechseln (vielleicht auch, wenn es noch nicht nötig wäre). Am besten nimmst du extra große Binden. Sonst gibt es so etwas auch bei jeder Raststätte/Tankstelle zu kaufen.

Naja ihr werdet wohl kaum 16 Stunden ohne Pause durchfahren. Auch der Fahrer muss ja ab und zu mal Pause machen, bzw man muss auch mal tanken... Und dann eben die Pausen nutzen und Binde wechseln. Wo ist da das Problem?

Glaubst du wirklich, dass ihr in 16 Stunden keine Pausen macht, wo du dann immer deine Bindenwechseln kannst, die übrigens viel mehr aufnehmen als Tampons?

Da helfen nur richtig gute Binden (always ultra mit vielen Tropfen) und viele Zwischenstopps.