Lange Arme was bedeutet das?

1 Antwort

Das bedeutet für die Beine gar nichts, kann aber verschiedene Ursachen haben:

  1. Genetische Abnormalität. Ein Arzt kann Dir vielleicht mehr dazu sagen.
  2. Verkrümmter Rücken, der die Arme dann eben tiefer reichen lässt. Ein Arzt kann Dir vielleicht mehr dazu sagen.
  3. Du flunkerst. Ein Arzt kann Dir vielleicht mehr dazu sagen.
  4. Vor elf Tagen hast Du dein schnelles Fußwachstum bemängelt. Es kann also auch ein Wachstumseffekt sein. Ein Arzt kann Dir vielleicht mehr dazu sagen.