Landwirtschaftssimulator 2019 Kredit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist egal wie viel Geld du auf dem Konto hast. Die Bank holt sich das Geld so oder so zurück! Je höher der Kredit ist, desto mehr Zinsen musst du jeden Tag bezahlen. Also sei dir bewusst was du da machst.

Moin,

wenn du einen Kredit bei der Bank aufnimmst wird sie sich das Geld in Raten wiederholen. Dies geschieht aber nur wenn ein neuer Tag beginnt. Wenn du neue Maschinen kaufen möchtest würde ich es machen, weil du dadurch dann ja mehr Geld wieder einnimmst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Tommy :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung