Lan Kabel ?

2 Antworten

Du hast dann einen geringeren Ping und schnelleres/stabileres Internet.

Die Fps haben damit nichts zu tun, also bleiben sie gleich.

Gamer2005
Fragesteller

wenn ich einen geringeren ping habe läuft fortnite dann auch flüssiger oder nur wenn man mehr fps hat.

Warum solltest du mehr FPS bekommen.

Mehr Ping ist auch immer von mehreren Faktoren abhängig, du bekommst aber auf jeden Fall einen stabileren und weniger störanfälligen Internetzugang

Gamer2005
Fragesteller

wenn mein ping geringer wird aber wie bekomme ich mehr fps ohne viel in den einstellungen rumzufumeln am laptop hab angst das ich was am system oder so kaputt machen kann ich kenn mich mit so welchen sachen sowieso nicht aus.

xxxcyberxxx  01.08.2019, 22:00
@Gamer2005

Mehr FPS bekommst du, wenn du im Spiel selbst

  • Details und andere Grafikeinsellungen herunterschraubst
  • Auflösung verringerst