Lampen-Baldachine stabil?

2 Antworten

Der Baldachin trägt normalerweise keine Last, außer sein eigenes Gewicht.

Wenn dieser hier -auf den Bildern erkenne ich es nicht richtig- tatsächlich die Lampe halten soll, dann ist das, was ich da sehe, gefährlich.

Wenn ich auf dem letzten Bild richtig sehe, hängt die Lampe aber in einer eigenen Öse/Haken, der in der Decke montiert ist. Der Baldachin scheint zu klein zu sein, so dass nicht alle Kabel darin versteckt werden können.

ERGÄNZUNG:

Das sieht für mich nach der Aufhängung der Lampe aus:

Bild zum Beitrag

Ich halte die für stabil.

 - (Sicherheit, Handwerk, Lampe)

Die Lampe hängt an einem Haken in der Decke, wenn dieser stabil genug ist, hält es.

Kornblumen12
Fragesteller

Kann man das auf den Bildern erkennen?