Laminat, eine Erfindung aus der Hölle?

1 Antwort

mit den Nachbarn mal für ein Stündchen tauschen, damit sie sich ein bild ohne Hausverwaltung, Vermieter, Hausmeistern und sonstigen beschwichtigenden Elementen machen können und dürfen. Um so zu einem selbredendem zu erwartendem Lösungsansatz kommen zu können.

im schlimmsten muss ein unabhängiger Gutachter, es in Augenschein nehmen. der Mieter darf 2x nachbessern um dem Gesetzmäßigkeiten nachzukommen, durch wen auch immer