Lamborghini Konfigurator Warum nicht alle Autos?

3 Antworten

Man kann den vllt nicht Konfigurieren weil er so nicht mehr für den normalen Kundengebrauch hergestellt wird. Die SV'er waren doch auf eine bestimmte Stückzahl limitiert oder? Korrigier mich bitte wenn ich falsch liege. Ich versteh den Punkt aber. Habe mir mal aus Spaß auf der Offiziellen Seite von Lamborghini einen "Huracan fluo capsule" konfiguriert weil der geile Akzente in der Farbgebung hatte. Paar Wochen später ging das nicht mehr weil sie das Modell raus genommen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Das machst Du ganz einfach beim Händler, der hat viel mehr Details und Möglichkeiten.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung