lamborghini aventador kauf schnell an geld kommen

11 Antworten

neber dem anschaffungspreis, musst du auch benzin, steuer udn versicherung bezahlen.

die steuer wird schon allein ncith billig sein, weil sie nach de rhubraumgrösse berechnet wird

josina150
Fragesteller

Danke für die Tipps

Omniscentor  09.04.2013, 12:10

Und was die Teile erst kosten.. Allein ein Reifen so um die 500 €

mit 14 ist es schwer einen Job zu finden. das was du machen könntest ist bei bekannten zu Babysitten. Wenn du dann 16 bist kannst du einen nebenjob machen z. B. in einer Drogerie

Den darfst du eh nicht fahren, weil du die ersten Jahre eine PS-Sperre hast. Meines wissens ist die bei ca 250PS... Und da kommt dieses Auto leider leicht drüber...