Frage von godsfavourite, 43

Lago Maggiore für Jugendliche?

Was können Jugendliche so am Lago Maggiore machen? Habt ihr schon Erfahrung? :) Bzw in Cannobio (?!)

Antwort
von 0815neugierig, 19

Ich war schon gut 6 mal dort. Also es kommt ganz darauf an wo du bist, da er ja in Italien und der Schweiz liegt und nicht grade kein ist😂 Ein tolles Schwimmbad ist Lido Locarno in der Schweiz, mit Rutschen und auch ein Teil vom See gehört zu diesem Schwimmbad, mit so einem Kletterding drauf (schwer zu beschreiben, einfach mal googeln) wenn du auf Einkaufen stehen solltest empfehle ich dir mal Mittwochs auf den Markt nach Luino zu fahren. Dort kriegst du alles, Haushaltsachen, Kleidung, Taschen, Handyhüllen, Kopfhörer,... schöne Orte zum an den normalen Strand gehen sind Cannero und Cannobio. Sollte jemand mit dem du dort bist einen Motorbootführerschrin haben, könnt ihr euch eins mieten. Das macht auch sehr viel Spaß

Kommentar von godsfavourite ,

Danke für die tolle Antwort!:)

Kommentar von 0815neugierig ,

kein Problem;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten