Laggt bei euch auch gutefrage.net?

5 Antworten

Hallo,

nein, das habe ich nicht. Versuch mal, dein Handy Neuzusstarten und ansonsten gutefrage neuzuinstalieren.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Hallo,

Das selbe Problem habe ich hin und wieder ebenfalls mit der App. Muss das dann auch die App komplett schließen und wieder neu öffnen.

Lg

Bei mir ist alles normal. Starte mal dein Gerät ganz neu.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
TakenZ
Fragesteller

Danke habe ich bereits versucht aber es klappt nicht trotzdem danke

ich hab die app, bei mir laggt es nicht

TakenZ
Fragesteller

Die App hatte ich auch mal, die ist ständig abgestürzt also leider auch nicht geholfen aber danke für deine Antwort

Nein bie mir lauft es prima hackt nicht