gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Lagerfeuer-Im Garten erlaubt???

gefragt von kiramarie am 07.05.2007 um 23:25 Uhr

Mein Sohn hat am Wochenende bei einem Freund gezeltet, das Beste war natürlich, das sie ein Lagerfeuer machen durften.Nun möchte mein Sohn zu seinem 11.Geburtstag auch gerne zelten u.ein Lagerfeuer machen.Ich weiss, dass man keine Gartenabfälle u.ähnliches im Garten verbrennen darf u. ich kann mir vorstellen, dass ein Lagerfeuer ebenfalls verboten ist.Andererseits würde ich ihm den Wunsch gerne erfüllen,will aber keinen Ärger riskieren.Wer kennt sich da aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (3017)
Feuer (111)