Frage von Onuur95, 118

Läuft die Weisheitszahn Heilung korrekt?

Montag ( gestern ) wurde mein Weisheitszahn gezogen. Heute war ich bei der nachkontrolle & habe danach diese gelb braunen Klumpen ganz hinten bemerkt. Ist das irgendwas was der Arzt da rein hat ? Weil er hat dort etwas rausgezogen und wieder etwas Neues rein. Bild ist auch dabei. Läuft an sich auch alles ok mit der Heilung ? Wann dürfte ich wieder rauchen ?

Antwort
von kimbakimbakimba, 76

Hallo:)

Im vorraus schon mal ich kenn.micj da auch nicht aus habe aba auch gestern die beiden linken Weisheitszähne gezogen bekommen und ich glaube das der klumpen den du meonst der Antibiotikastreifen ist den er dir wieder reingemacht hat sieht bei mir ähnlich aus bekomm ihn aba erst morgen früh gewechselt bzw komplett raus ohne Ersatz:) ich würde mir keine sorgen machen mit der Heilung gerade weil du ja heute beim Arzt warst :) wenn was nicht in Ordnung wäre hätte er das bemerkt und Maßnahmen ergriffen:) 

LG und eine schnelle Genesung:)

Kimbakimbakimba

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community