Läuft die Weisheitszahn Heilung korrekt?

Hinten am letzten Zahn sind gelbe Klümpchen  - (Schmerzen, Operation, Weisheitszähne)

1 Antwort

Hallo:)

Im vorraus schon mal ich kenn.micj da auch nicht aus habe aba auch gestern die beiden linken Weisheitszähne gezogen bekommen und ich glaube das der klumpen den du meonst der Antibiotikastreifen ist den er dir wieder reingemacht hat sieht bei mir ähnlich aus bekomm ihn aba erst morgen früh gewechselt bzw komplett raus ohne Ersatz:) ich würde mir keine sorgen machen mit der Heilung gerade weil du ja heute beim Arzt warst :) wenn was nicht in Ordnung wäre hätte er das bemerkt und Maßnahmen ergriffen:)

LG und eine schnelle Genesung:)

Kimbakimbakimba