"Läuft da was zwischen euch"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hab ich schon mal

Wenn halt nichts läuft dann hab ich mit "Nein" geantwortet.

Wenn ich auf die Person stehe( wie zurzeit haha) dann antworte ich einfach mit wüsste nicht was dich das angeht auch wenn das manchmal arrogant rüber kommt

"Läuft da was zwischen euch" hab ich noch nie gehört, mehr so Dinge wie: "Ihr würdet ein gutes Paar abgeben" oder "Ihr passt gut zusammen"

Ich glaube für "Läuft da was zwischen euch" bin ich ein zu offenes Buch, da ist kein Platz für solche Spekulationen. Man merkt bei mir recht schnell ob ich nur mit jemandem befreundet bin oder ob ich mit der Person eine Beziehung führe.

nein was geht es dich an? was interessiert dich das ? was ändert das, wenn du es weißt ? oder auch wenn du es weißt es ändert nichts. wenn du es schon weißt dann glaub doch was du willst oder was fragst du dann? - such dir was aus

Ja wurd ich schonmal gefragt.

Und wenn nix läuft dann sag ich halt "Nein."

Wenn die Person das dann nicht glaubt ist mir das doch egal!?