läuft da eigentlich etwas zwichen makoto und haru in dem anime free?

3 Antworten

Nein, sie sind (leider) nur Freunde, auch wenn manchmal ein paar Anspielungen emacht werden ;)

Da dieser Anime eher für Mädchen ist, neigen die Fans manchmal dazu, sich irgendwelche Yaoi-Pärchen aus dem Ärmel zu schütteln...

dilifchan
Fragesteller

schade :(

Hm, ja. Die beiden sind nur close friends. Aber es gibt ein paar niedliche Anspielungen. Ich finde es aber gut, dass sie nicht zusammen gekommen sind, da es bspw viele RinHaru-Shipper (darunter bin auch ich) gibt und es relativ blöd wäre, wenn dann MakoHaru zsm kommen und die andere Hälfte der Zuschauer unzufrieden ist.

Dadurch, dass am Ende keine Pairs entstehen, kann sich jeder etwas Eigenes ausmalen. :)

Nope. Sie sind nur beste Freunde seit ihrer Kindheit. Jetz sind beide 17.