Gibt es mittlerweile ein Mittel, wie sich Haarausfall bei Männern stoppen lässt?

Es gibt kein Mittel. Du musst dich damit abfinden. Lass dir eine passende Frisut machen. Nur Mut.

Ich glaube nicht. Ich denke das ist Veranlagung. Der eine hat mich 70 noch volles Haar, der andere mit 30 schon ne Halbglatze. alle Mittelchen die es jetzt auf dem Markt gibt, sind wohl nur für den Hersteller nützlich.

Nein. Das ist genetisch bedingt und da hilft noch nichts gegen.
Da es bisher noch kein Mittel dagegen gibt, solltest Du Dich damit abfinden. Die bisher angebotenen Mittel sind nur gut für die Kasse des Herstellers, bewirken aber nichts.

Eine ausführliche Abhandlung dazu und Hinweise auf neuere Studienreihen finden sich hier:
http://www.netdoktor.de/medikamente/fakta/haarausfallmittel.htm
Also wichtig ist natürlich zu klären, was den Haarausfall bedingt, da es viele verschiedene Ursachen geben kann. Dazu rate ich dir zu einem Besuch beim Hautarzt.
Sollte es sich um erblich bedingten Haarasufall handeln (Alopecia androgenetica), so gibt es sehr viele unwirksame Präparate und in etwas zwei wirksame: Das eine sind Medikamente, die in den Hormonhaushalt eingreifen, und entsprechende Nebenwirkungen haben. Das andere ist ein Wirkstoff namens Minoxidil (z.B. in "Regaine"), für den eine Wirksamkeit nachgewiesen werden konnte, allerdings nicht bei allen Personen.
Deswegen rate ich hier, dich im Zweifelsfall von deinem Arzt beraten zu lassen.

Hi ! Ich hab einen Freund der erblich bedingt Haarausfall hat. Er hat dagegen ein Mittel namens PROPECIA bekommen das bei ihm wirklich wirkt und sogar neue Haare gewachsen sind. Jedoch solltest Du dies vorher mit Deinem Hautarzt klären ! Jedenfalls bekam er das Mittel nicht auf Rezept und es ist nicht grad billig... Bei Google gibts noch mehr Infos ! MfG

Ja, es lässt sich stoppen. Es gibt Mittel und wege wie man mit bestimmten Methoden äußerst erfolgreich Haarausfall stoppen kann und das innerhalb kürzester Zeit. Das was die Schulmedizin weitergibt ist schlciht gesagt FALSCH. Suchen Sie einfach mal in google nach haarausfall stoppen mit power nährstoffen da werden Sie erfolgreiche methoden finden.