Lässt der Effekt von Silbershampoo nach?

4 Antworten

Das von Swiss O pair finde ich persönlich nicht so gut. Silberschampoo hält aber auch nicht sehr lange erst recht nicht das von Swiss o pair also mach dir da keine sorgen

Das kommt auf die Qualität/Pigmentierung des Silbershampoos an. Was für eins hast du denn?

AnimesAre4Life
Fragesteller

Das von swiss o par.

Linda616  20.07.2018, 10:59
@AnimesAre4Life

Hier ist der Effekt nicht so krass, wenn du es nicht unbedingt ne Stunde einwirken lässt.

AnimesAre4Life
Fragesteller
@Linda616

Ok vielen dank, dass heißt dass das ergebnis mit der Zeit schwächer wird und meine haare wieder ihre naturhaarfarbe bekommen- richtig?

Linda616  20.07.2018, 11:14
@AnimesAre4Life

Genau, normalerweise sollte man die Shampoos auch mehrmals anwenden, bevor man den Silbereffekt auch wirklich hat. Es Seiden deine Haare sind richtig weißblond, dann hat man natürlich sofort einen Effekt

Du wirst sowieso kaum einen Effekt merken. Silbershampoos werden stark überschätzt, sie wirken wenn überhaupt dann nur ein bisschen auf weißen oder sehr, sehr hellblonden Haaren.

Ja, mit der Zeit tut es das