Länger durchhalten im Bett?

3 Antworten

Es ist eine der idiotischsten Vorstellungen, dass beim Sex immer beide synchron ticken müssen. Wenn Du fertig bist, kannst du Dich ihrem Orgasmus doch viel entspannter widmen.

Außerdem – Rammler gut zuhören! – sollte es sich inzwischen rumgesprochen haben, dass viele Frauen, beim reinen Stoßen keinen  Orgasmus bekommen, sondern nur, wenn ihre Klitoris gezielt gereizt wird.

Das ist eine Frage des Körpers und des Geistes gleichzeitig. Um längeren Sex (reine Penetration) zu erwirken, musst du beides trainieren. Es ist also möglich und kein Hexenwerk. Es ist nur wichtig zu wissen, was man beachten muss und wie das geht. Diese ganzen Tipps, die immer wieder rumgeistern und die Leute nicht aus den Köpfen kriegen, wie z.B. denk an deine häßliche Nachbarin, oder mach es dir vorher mit der Hand selbst, sind das Letzte. Höre nicht darauf, denn das ist ein Rückschritt, statt Fortschritt. Es gibt einen Mann in den USA, der sich sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt hat und ein Buch geschrieben hat. Das gilt weltweit als Biebel des Länger-Durchhaltens, Tim Seeger. Und ich habe vor kurzem einen Beitrag gelesen, der sehr persönlich beschreibt, wie er mit der Hilfe von Tim Seegers Ratschlägen es geschafft hat, besseren, längeren Sex zu haben. Ich kann ihn dir wirklich nur ans Herz legen. Vielleicht liegt für dich die Lösung ja auch irgendwo darin: http://stefanbongards.blogspot.de/2015/08/mein-trick-im-bett-langer-durchhalten....Viel Erfolg bei deinen Ergebnissen!

Jeden Tag 3x Mal Mastubieren :) Und wenn du kommst musst du deine Hand fest auf deinen Pillermann drücken das nichts rauskommt.. Das machst du 1 Monat so dann wird das schon (dann brauchst du 15-18 Minuten beim Geschlechtsakt)

abubacka27  31.01.2023, 17:15

Und das soll funktionieren??