läden die es in berlin und valencia gibt?

1 Antwort

Bitte nicht mehrfach fragen. Solche Unternehmen gibt es natürlich, die Frage stellt sich allerdings ob die Filialen so organisiert sind, um Praktikanten für so einen kurzen Zeitraum an beiden Standorten einsetzen wollen. Oft agieren die Standorte ja auch unabhängig voneinander. Bedenke auch Faktoren wie Sprachkenntnisse.

https://www.gutefrage.net/frage/firma-mit-standpunkt-in-berlin-und-valencia

paulaausberlin
Fragesteller

ist doch nicht die selbe frage?!

Wheppa  01.04.2024, 19:04
@paulaausberlin

"kennt jemand eine firma oder laden der hier (in berlin) und in valencia „standpunkte“ hat?" Naja egal. Hab ja trotzdem geantwortet.