Ladies seid ihr mit eurer Oberweite zufrieden?

8 Antworten

eher klein, aber bin zufrieden damit

Ja bin Ich. Hab 120 D. Bin 36.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Lilbiglong6969,

Mhm ich würde sagen in der vorletzten Reihe das 2. Bild von Rechts trifft es am besten.... 🤔

Von der Form her.... Mhm.... Jedenfalls nicht so rund und prall wie man bei anderen sieht. Unten ist halt mehr aber oben nicht sozusagen. Schwer zu beschreiben. 😅 Die Größe müsste um die 70A sein, keine Ahnung eigentlich denn ich habe auch Bh's in 75B. 🤷🏻‍♀️

Ich bin 17 Jahre alt.... Das heißt da wächst leider nichts mehr.... Und deswegen klar, bin ich definitiv nicht mit zufrieden.... 🥲 Ich hätte gerne C oder D, wie meine Freundin. ☺️

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt

W14, 70c, größten Brüste des Jahrgangs, glücklich und zufrieden

basel313  09.05.2024, 07:43

Hey! Super, dass du mit deiner Oberweite einfach glücklich und zufrieden bist😃 Hört man selten.

W33: Ja, ich bin mit 80 C sehr zufrieden!