Ladekabel noch benutzbar?

4 Antworten

Keine offene, oder gebrochene Kontakte, ... es funktioniert, ... spricht nichts dagegen. Nur würde ich den Stift vorsichtig wieder zurück biegen.

Sei so gut und entsorg es bitte. Kauf dir für ein paar Euro ein anderes, dann bist du auf der Sicheren Seite.

Andernfalls, wenn es sich ohne Probleme zurückbiegen lässt, könntest du es weiterverwenden, wenn nichts kaputt geht.

Ja klar. Bieg es einfach zurück und dann kannst Du ihn weiter benutzen.

Solange nichts gebrochen oder blank ist, hast du mein OK als Elektriker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung