Lackschaden am Fahrrad?

3 Antworten

naja, solche "Lackschäden" gibt es ja sowieso innert kürzester Zeit.
Sehe es nicht recht auf dem Foto, aber Denke, da geht mit etwas polieren, min. die hälfte schon weg. Lieber Gruss

Also bei so wenig wären 30 bis 70 € schon voll ok. Das ist ja wirklich minimal und wirst du an der Stelle eh bald mehr haben.

Vor allem ist das ja ein kleiner Farbfehler und eben kein Lackschaden. Das macht auch noch einmal einen großen Unterschied. Korrosion ist hier also kein Thema.

Da das Bike mindestens 2300€ kostet , wären 50-100€ angemessen. Gross ist der Schaden ja nicht und in der Art vermutlich so oder so bald vorhanden.