Lack Polieren/Schleifen?

2 Antworten

Sichtbare Macken lassen sich eher nicht auspolieren, weil die zu tief gehen. Je nachdem wie die Oberfläche aussieht, wirst du die erst mal verfüllen müssen und da ist fraglich, ob sich das bei Nitrolack unauffällig machen lässt. Dann schleifen. Wahrscheinlich würde das auf eine Neulackierung rauslaufen und das ist unendlich viel Aufwand. Ohne gute Fotos kann das natürlich niemand beurteilen.

Ich würde ganz einfach einen hochglänzenden Klarlack aufbringen.