Labret-piercing erfahrungen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eisspray hat NICHTS im Gesicht zu tun und betäubt eh nur oberflächig .. spüren wirste ein Piercing aber immer, man kann es aber nicht mit einer Spritze vergleichen..das eine musst Du, das andere willst Du. Wenn Du danach in den Spiegel schaust sind die 2 Sekunden "autsch" vergessen.. ich hab ein paar Piercings und das Labret war echt richtig richtig pille palle.. aber Schmerzen empfindet eben auch jeder anders.

Verheilt ist das Piercing nach ein paar Monaten, dann ist der Stichkanal ausgeheilt Nur, weil es dann nicht mehr sifft, ist es noch nicht "fertig", das denkt man aber schnell. Da es aber im Schleimhautbereich ist, geht das schnekk :)

Man hat natürlich kein Taubheitsgefühl :) Lass Dir da nichts einreden ;)

Das piekt einmal ganz kurz und dann ists vorbei..da gibts echt schlimmere Stellen :)

Heey (: also ich bin 14 & hab mein Labret Piercing jetz einen Monat odersoo.. beim stechen hatt's mir überhaupt nich weh getan & betäubt wurde es auch überhaut nich (: verheilt is es eig. sehr schnell (: &' ein Taubheitsgefühl bekommt man nicht, es is eig. alles fast genau wie vorher (:

Wieso sollte man dann ein taubheitsgefühl haben?:D das ist ja totaler Müll... So falsch kann man garnicht stechen... Das stechen an sich ist ein kurzes ziepen von 3sec dann ist alles vorbei also nicht weiter schlimm;) Mach einfach die augen zu und entspann dich statt dir ein zu reden das es schlimm wird. Hilft!;) (erfahrung) Ich hab mein erstes lippenpiercing mit 13 bekommen. Jetzt bin ich es immernoch und der schmerz ist beim 2. lippenpiercing echt lächerlich gewesen. Pass nur auf das die Kugel nicht abfällt!

2x Labret, 3x Helix, 2x Tunnel 16mm, 1x Madonna, 1x BNP, 1x ZP

hey ;)

also, Schmerz wird von jedem anders empfunden, also kann dir keiner genau sagen wie und ob es dir weh tun wird. Bei mir war es nur ein bisschen unangenehm, aber meine schmerzfreisten Piercings bisher :)

Bis es wirklich ganz abgeheilt war hat es bei mir so 4-6 Wochen gedauert, also so wie vorgesehen und wie es dir jeder sagen wird :)

Ich finde man spürt da genau wie immer und überall, ich fühle ja auch im Stichkanal drinnen wenn ich den Schmuck wechsle z.b. :)

Lg

danikey93
Fragesteller

danke für deine hilfreiche antwort :) wenn man einen stecker hat, kratzt es dann auf dem zahnfleisch rum ?

Zeratul94  03.07.2012, 00:15
@danikey93

Bitte ;) Nicht unbedingt, das ist bei jedem anders, ich hab eine Zahnfehlstellung die komischer Weise genau zu meinen Piercings passt ( die Zähne waren vorher schon schief!) und dadurch berührt sich bei mir nichts. bei manchen berührt die Platte vom Stecker den Zahn, bei andren das Zahnfleich, bei manchen machts was, bei anderen nicht. Ist immer unterschiedlich, aber zur not gibt es ja acryl-stecker (und auch Ringe!) die sind schonend und kann man dann bei Bedarf oder auch einfach so tragen um Schäden zu verhindern :)

Moin!

Ich hatte ganze 3 Stück. Auch ich hatte bammel! Aber es ist alles andere als schlimm! Das ganze geht so schnell, dass du es kaum merkst. Ein leichter Druck. Das war es dann auch schon.

Bei guter Pflege, ist es nach 2 bis 3 Wochen verheilt. Nach der Abheilungszeit, gewöhnst du dich sehr schnell daran, sodass du den Stecker bzw. Ring überhaupt nicht mehr wahrnimmst.