Frage von Costaerica501, 16

Kylie Jenner Lip challenge ausprobieren, was muss ich beachten?

Ich habe spontan Lust darauf, die Kylie Jenner Lip challenge auszuprobieren. Ich würde gern wissen, was ich dabei beachten muss und nach wie lange diese riesen Lippen wieder weg sind.

Antwort
von sarahtom91, 10

Also ersteinmal würde ich aufpassen, wie du das machst. Mit einem Becher, Glas usw. Das kann nämlich echt gefährlich werden! Wie lange es andauert, hängt natürlich davon ab wie lange du deine Lippen davon "einsaugen" lässt. Natürlich kann auch deine Haut ober/unter den Lippen anschwellen oder reizend reagieren. Ich würde es lassen, ganz ehrlich. Falls du größere Lippen willst, male doch mit einem Lipliner etwas über den Rand beider Lippen, das hilft. CIAO

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community