Kusuriya no Hitorigoto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der läuft noch nicht.

Ab Oktober kannst du ihn auf Crunchyroll anschauen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Von Experte mihisu bestätigt

Der läuft erst im Oktober an und ist für Crunchyroll angekündigt.

https://www.anime2you.de/news/695087/start-von-the-apothecary-diaries/

Muss nicht legal sein...

illegale Seiten sind hier nicht erlaubt.

Chillyexxo
Fragesteller

Okok danke..........

Shurik669  05.01.2024, 12:12
illegale Seiten sind hier nicht erlaubt

Erkleren sie bitte, solche Seiten existieren überhaupt nicht, oder dort, in dieser Seite, gibt es ein Regal sie nicht zu nenen. Endschuldigen Sie bitte, wenn es zu viel Feller sind.

KleeneFreche, UserMod Light  05.01.2024, 15:22
@Shurik669

Das nennen und verlinken von illegalen Streamingseiten ist auf Gutefrage untersagt (Egal ob Frage, Antwort, Kommentar oder Subcommunity)